2020 | Esch 2022 Press Day | Luxembourg

Für den ersten großen Pressetag anlässlich „Esch 2022 – Europäische Kulturhauptstadt“ wurde eine immersive Sound- und Lightshow konzipiert.

Die Agentur battleROYAL entwickelte für den Pressetag am 20. Februar 2020 ein einzigartiges Event-Erlebnis. Die Gäste tauchten mit usomo in eine 3D-Welt aus Sound, Licht und VR ein.

E22, Esch-sur-Alzette, Europäische Kulturhauptstadt 2022


Website esch2022.lu

Auftraggeber Esch 2022 – Europäische Kulturhauptstadt

Leadagentur battleROYAL, Berlin

Licht und visuelles Showdesign Optikalusion

Sounddesign kling klang klong, Berlin

Räumliches Soundsystem usomo von FRAMED immersive projects, Berlin

usomo Tasks usomo Soundsystem, räumliche Audioproduktion, Beratung zum interaktiven Soundkonzept und zur Abspiellogik

Datum 20. Februar 2020

Fotos © FRAMED immersive projects