Stellenangebot

 

FRAMED immersive projects GmbH & Co. KG sucht zum schnellstmöglichen Eintritt am Standort Berlin:

Office Manager (m/w/d) – Teilzeit

 

Die FRAMED immersive projects GmbH & Co. KG entwickelt orts- und kontextbasierte Audioerlebnisse für Ausstellungen, Museen und öffentliche Räume. Unsere Projekte verbinden Technologie, Kreativität und Storytelling – und genau diesen Spirit leben wir auch im Team.

Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Office Manager (m/w/d), der/die mit Übersicht, Eigeninitiative und Teamgeist unsere täglichen Abläufe im Griff hat – vom Belegmanagement bis zur Dienstreisebuchung.

 

Deine Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung des Büroalltags (Posteingang, Ablage, Terminplanung)
  • Organisation und Buchung von Dienstreisen
  • Zuarbeit für externe Buchhaltung (Belegmanagement, Rechnungsvorbereitung, Zahlungsverkehr)
  • Kommunikation mit Steuerberatung, Krankenkassen und anderen externen Stellen
  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Pflege und Optimierung interner Abläufe und Vorlagen

 

Das bringst du mit:

  • Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren administrativen Rolle
  • Grundkenntnisse in buchhalterischen Abläufen (z. B. Belegablage, Zahlungsübersicht)
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Freude am Organisieren

 

Das erwartet dich: 

  • Eine abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsspielraum
  • Ein kleines, engagiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld an der Schnittstelle von Kultur, Technologie und Wirtschaft
  • Flexible Arbeitszeiten

 

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an job@usomo.de.

 

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