Sounds of Silence - MfK

Sounds of Silence wirkt nach!

Am 7. Juli gingen die Türen der Sonderausstellung Sounds of Silence im Museum für Kommunikation in Bern ein letztes Mal für die Besucher auf. Die Nachwirkungen dieser besonderen Ausstellung sind allerdings noch lange nicht vorbei.

idee & klang aus Basel, verantwortlich für das Sounddesign der Ausstellung, konnten kürzlich in Hamburg den International Sound Award 2019 in der Kategorie Ambient / Soundscapes entgegennehmen. Ausserdem sind die Ausstellungsgestalter ZMIK Spatial Design mit Ihrer Gestaltung gleich zweifach für renommierte Preise nominiert: für den DDC Award Gestaltung 2020 in der Kategorie Spaces und für den Brand Ex Award 2020 in der Kategorie Architecture / Best Thematic Exhibition.

Wir freuen uns und drücken für die Nominierungen die Daumen.